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Personalsachbearbeiter (m/w/d), Hardtwaldklinik I
* Teilzeit
* Hardtstraße 31, 34596 Bad Zwesten, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 10.10.24
Wir sind #teamwicker
Sie fühlen sich in Schwerpunktthemen des Personalbereichs / HR zu Hause und übernehmen gerne Verwaltungsaufgaben? Als dezentraler Personalsachbearbeiter sind Sie unseren Mitarbeitenden der Hardtwaldklinik I ein starker Partner und arbeiten eng mit unserer zentralen HR-Abteilung zusammen.
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Hardtwaldklinik I mit 30-35 Stunden/ Woche.
Ihr Arbeitsalltag
* Sie sind erster Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden der Hardtwaldklinik I rundum Personalthemen
* Sie bearbeiten administrative Aufgaben innerhalb der örtlichen Personalabteilung
* Sie bilden die Schnittstelle zu unserer zentralen Personalabteilung der Wicker-Gruppe
* Sie pflegen die Personalstammdaten in unserem Abrechnungsprogramm, das Dienstplanprogramm und unsere Personalakten
* Sie setzen betriebliche Mitbestimmungen, insbesondere bei personellen Einzelmaßnahmen nach § 99 BetrVG, um
* Sie erstellen Personalstatistiken
* Sie bringen eigene Ideen ein und übernehmen nach Bedarf Projektaufgaben
Ihre Stärken
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine entsprechende Weiterbildung im Personalwesen/HR, z. B. Personalfachkauffrau/-mann
* Sie bringen bereits Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit
* als Organisationstalent sind Sie souverän, flexibel und zuverlässig
* Sie sind Teamplayer und möchten im Team durchstarten
* Sie sind kommunikativ und möchten eigene Ideen einbringen
* Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS-Office Programmen aus
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
* attraktive Vergütungen und Arbeitsbedingungen, z. B Betriebliche Altersvorsorge, Open-Door-Kultur
* Weiterbildungsförderung durch zusätzliche Fortbildungstage und finanzielle Zuschüsse
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Freizeit durch geregelte, individuelle Arbeitszeiten und Kindergartenkooperationen
* Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-Leasing, Schwimmbadnutzung, Personalapotheke
* interessante, verantwortungsvolle Aufgaben in familiärer, vertrauensvoller Atmosphäre
* regelmäßiger, fachlicher Austausch in interdisziplinären Teams
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Luisa Gielsdorf für Sie da 05626 87-958
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