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Bürokauffrau/ -mann als Teamassistenz / Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Job-ID: 12372 Jetzt bewerben
Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen aus dem Bereich der Vermögensverwaltung suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d) für den Standort Hamburg Eimsbüttel in Vollzeit.
Unser Mandant ist ein etablierter Partner für unabhängige Vermögensverwalter und Finanzdienstleister und bietet ihnen eine ganzheitliche Betreuung in den Bereichen Recht, Compliance, Organisation, Geschäftsentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal und Nachhaltigkeit. Mit diesem 360-Grad-Service schafft das Unternehmen optimale Rahmenbedingungen, damit sich Ihre Partner voll und ganz auf ihre Kunden fokussieren können. Ein erfahrenes Team mit Fachwissen und Engagement treibt das Unternehmenswachstum stetig voran. Dank kontinuierlicher Expansion ergeben sich spannende Entwicklungsperspektiven – der ideale Zeitpunkt, um Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Ihre Ideen und Ihr Engagement sind gefragt!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
36000 € - 42000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Ein attraktives Jahresgehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Termin- und Wiedervorlagenmanagement
* Telefon- und E-Mail-Service
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung
* Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
* Verwaltung von Büromaterial
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/ -mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Assistenzbereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 / 200 5074-0 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ