Wir bei Zimmer Biomet glauben daran, dass wir die Grenzen der Innovation verschieben und unseren Auftrag vorantreiben ku00f6nnen. Als weltweit fu00fchrender Medizintechnikanbieter verbessert Zimmer Biomet mit seinen Produkten und Technologien seit fast 100 Jahren alle 8 Sekunden die Mobilitu00e4t eines Patienten. Als Teammitglied von Zimmer Biomet leisten Sie einen Beitrag zu unserem Engagement fu00fcr Mobilitu00e4t und ein neues Leben fu00fcr Menschen auf der ganzen Welt. Um unser Talentteam zu unterstu00fctzen, legen wir den Schwerpunkt auf Entwicklungsmu00f6glichkeiten, solide Mitarbeiter-Ressourcengruppen (Employee Resource Groups, ERGs), ein flexibles Arbeitsumfeld, standortspezifische wettbewerbsfu00e4hige Gesamtvergu00fctungen, Wellness-Anreize und eine Kultur der Anerkennung und Leistungspru00e4mien. Wir verpflichten uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied einbezogen, respektiert, befu00e4higt und anerkannt fu00fchlt. Was Sie erwarten ku00f6nnen Gewinn von Marktanteilen in der Region durch Verkauf des gesamten Produktspektrums. Steigern Sie den Marktanteil in Ihrer Region durch den Verkauf unseres umfassenden Sortiments an Medizinprodukten. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Erweiterung unserer Pru00e4senz und stellen sicher, dass unsere innovativen Lu00f6sungen diejenigen erreichen, die sie am dringendsten benu00f6tigen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich der Verbesserung der Gesundheitsversorgung durch innovative Medizinprodukte verschrieben hat Bewerben Sie sich jetzt, um einen Unterschied zu machen und zu einer gesu00fcnderen Zukunft beizutragen. Wie Sie Wirkung erzielen Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich oder ein einschlu00e4giges Studium und/oder umfangreiche Erfahrung in einer vergleichbaren Verkaufstu00e4tigkeit. Mehrju00e4hrige erfolgreiche Verkaufstu00e4tigkeit im Auu00dfendienst in einem Medizinprodukteunternehmen mit Schwerpunkt Chirurgie/Orthopu00e4die und nachweisbarem Erfolg bei der Erreichung von Verkaufszielen. Wodurch Sie sich hervorheben Medizinprodukteberater/in (MPG), um die Einhaltung der Branchenstandards zu gewu00e4hrleisten. Medizinisches Wissen (Orthopu00e4die) und technisches Verstu00e4ndnis, um komplexe Informationen klar und pru00e4zise zu kommunizieren. Gute Kenntnisse im gesundheitspolitischen Umfeld (z.B. u00fcber DRGs) und Erfahrung im Klinikgeschu00e4ft, um sich in der Branche sicher zu bewegen. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket), um effiziente und organisierte Arbeitsprozesse sicherzustellen. Gute Englischkenntnisse, um effektiv mit internationalen Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Ihr Hintergrund Verhandlungsgeschick, um vorteilhafte Geschu00e4fte abzuschlieu00dfen und dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Gute Umgangsformen, um mit verschiedenen Interessengruppen in Kontakt zu treten und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilitu00e4t, um sich an wechselnde Umstu00e4nde anzupassen und Druck effektiv zu bewu00e4ltigen. Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung und Entwicklung, um stets auf dem neuesten Stand der Branchenentwicklungen zu bleiben. Selbststu00e4ndige, eigenverantwortliche Arbeitsstruktur, um Aufgaben und Verantwortlichkeiten mit minimaler Aufsicht zu managen. Erwartungen an die Reise 85% Chancengleichheit/Minderheiten/Frauen/Veteranen/Menschen mit Behinderung