Ihre Aufgaben
* Sie planen, leiten und organisieren den Servicebereich Hauswirtschaft
* Sie tragen die Personalverantwortung für die hauswirtschaftlichen Mitarbeiter:innen und sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung.
* Sie arbeiten kooperativ im Leitungsteam und mit den anderen Arbeitsbereichen zusammen
* Sie sind Ansprechpartner:in für externe Dienstleister:innen
* Sie bringen die Hauswirtschaft nach vorne und engagieren sich in der konzeptionellen Weiterentwicklung.
* Sie bringen sich in die Planungen und Konzeption des Neubaus des Seniorenzentrums ein (Baustart Frühjahr 2025) und können sich damit verbunden auch eine Erhöhung des Beschäftigungsumfangs in den kommenden Jahren vorstellen
Wir erwarten
* Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung, sind Meister:in der Hauswirtschaft oder Hotelmeister:in oder Ökotropholog:in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung.
* Sie pflegen einen kooperativen Führungsstil und arbeiten gerne im Team.
* Sie pflegen einen aufgeschlossenen, respektvollen und empathischen Umgang mit unseren Bewohner:innen.
* Sie sind verantwortungsbereit und zuverlässig.
* Sie haben gute IT -Grundkenntnisse und sind im Umgang mit weiteren IT-Programmen aufgeschlossen.
Wir bieten
* eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum
* ein multiprofessionelles Führungsteam mit gleichberechtigten Partner:innen
* kollegiale Beratung und Unterstützung innerhalb des Leitungsteams
* attraktive tarifliche Vergütung (Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas) plus Zusatzleistungen
* betriebliche Altersversorgung
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten