* Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen
* Super Anbindung mit dem ÖPNV
* Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg
Anstellungsart: Vollzeit
* Gastfreundschaft. Du sorgst dafür, dass der Aufenthalt unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleibt, vom Check-In bis zum Check-Out und auch danach
* Coach. Du gibst dein Wissen an unsere Azubis und Praktikanten weiter
* Verantwortung. Du entwickelst kleine Projekte zur Verbesserung des Empfangsbereichs aus
* Rezeptionsabläufe. Zimmerzuweisung, Kassenführung, Rechnungslegung und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben
* Kommunikation. Du kommunizierst zwischen den Abteilungen, um unseren Teamgeist und den Informationsaustausch auf ein neues Level zu heben
* Feel Good. Du bist der Profi für Gästebeschwerden und Qualitätssicherung im Hotel und arbeitest daran, unsere Servicequalität ständig zu optimieren und Gästeanfragen effizient zu bearbeiten
* Hotelmensch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen am Front Office sammeln
* Sprachskills. Du kannst dich mit unseren nationalen Gästen sehr gut auf Deutsch und unseren internationalen Gästen gut auf Englisch verständigen
* Digitale Fähigkeiten. Du kommst problemlos mit MS Office zurecht und hast bereits Erfahrungen mit Opera gesammelt oder einer anderen Hotel-Management-Software
* Team. Mit deinem Talent für Multitasking und deiner Teamorientierung jonglierst du spielend verschiedenste Aufgaben
* Eigeninitiative. Du bist jemand, der von sich aus Dinge anpackt und immer positiv drauf ist
* Unbefrister Arbeitsvertrag
* Steigender Urlaubsanspruch
* Weiterentwicklung durch unsere Akademie
* Kostenfreie Uniform und deren Reinigung
* Mitarbeiter-Rabatte dich, deine Freunde und Familie in unseren Hotels
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kindergartenzuschuss
* Zuschuss für Fahrtkosten oder Deutschlandticket
* Rabatte für Shopping und Events
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