1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als HR Assistant in Göppingen. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, z.B. Zeiterfassung Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen nach Vorgaben, Ausstellung von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise