Herzlichwillkommen
Sie möchten in einem Team mit guterStimmung arbeiten? Dann bewerben Sie sich beiuns!
Seitmehr als 15 Jahren gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek mit ihrenheute mehr als 800 Betten zur familiengetragenen Gruppe der SchönKliniken. Rund 2.000 Mitarbeitende versorgen am Hamburger Standortjährlich über 75.000 Patientinnen und Patienten stationär,teilstationär und ambulant. Das Krankenhaus im Herzen von Hamburgsichert die Schwerpunktversorgung der örtlichen Bevölkerung und hatdarüber hinaus aufgrund seiner medizinischen Expertise sowie seinerrenommierten Spezialabteilungen ein bundesweites Einzugsgebiet. AlsAkademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät derUniversität Hamburg bietet die Schön Klinik Hamburg Eilbek einumfassendes medizinisches Portfolio, darunter die Abteilungen fürAllgemeine Orthopädie und Endoprothetik, Kinderorthopädie, Unfall-und Handchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie,Wirbelsäulenchirurgie, Septische Chirurgie, Geriatrie, AllgemeineInnere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie und Angiologie,Endokrine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Plastische,Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Neurologie,Neurorehabilitation (Phasen B bis D), eine neurologischeIntensivstation, das Zentrum für Alterstraumatologie sowiePsychosomatische Medizin, Psychotherapie und Psychiatrie. Einezentrale interdisziplinäre Notaufnahme, eine diagnostische undinterventionelle Radiologie sowie eine Intensiv- und Schmerzmedizinkomplettieren das umfangreiche Leistungsangebot der Klinik. Damitgehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek zu den größtenGesundheitsversorgern der Stadt.
Ihre Aufgaben -Darauf können Sie sich freuen
* Planungund Überwachung der organisatorischen Abläufe derSekretariate
* Delegieren und Organisieren vonProjekten und Arbeitsaufträgen
* Führen vonTeam- und Einzelgesprächen
* Koordination undOrganisation von Personalplanungsprozessen (z.B. Vorbereitung vonPersonalanforderungen), sowie der Personaleinsatz- undUrlaubsplanung
* Enge Zusammenarbeit mit derGeschäftsführung
* Führen desDienstplanprogramms (Eintrag von Fehlzeiten, Überstundenetc.)
* Organisation und Durchführung von ChefarztSprechstunden für Privatpatienten
* OP-Terminierung, Empfang und Betreuung von ambulantenPatienten
* Postbearbeitung, Ablage,Büromaterialbestellung, Korrespondenz, Telefonate
* Allgemeine organisatorische Aufgaben und die Betreuungvon Gästen
* Beantragung von Dienstreisen- undFortbildungsanträgen
* Ansprechpartnerin für dieÄrzte
Ihr Profil - Das wünschen wiruns
* Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA mit einschlägigerBerufs- und Leitungserfahrung oder eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Führung einesSekretariates im Krankenhaus
* Sehr guteKenntnisse im Umgang mit PC und Internet (MS-Office)
* Grundkenntnisse in der medizinischen Nomenklatur sindwünschenswert
* AusgeprägteDienstleistungsorientierung im Umgang mit Mitarbeitenden undPatient:innen
* Teamfähigkeit und Flexibilitätsind für Sie selbstverständlich
* Sie verfügenüber Organisationstalent und sind in der Lage eigenständig zuarbeiten
* Professionelles, verbindliches undfreundliches Auftreten, Engagement und Belastbarkeit sind für Sieselbstverständlich
Ihre Benefits –Darauf können Sie sich verlassen
* ModernesArbeiten mit wertschätzenden Führungskräften sowiehilfsbereiten Kolleg: innen
* Übertarifliche Vergütung mitattraktiven Zulagen, 30 Tagen Urlaub
* Geldwerte Vorteile wieexklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaftenHerstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport- undGesundheitsangebote, Company Bike
* Privatpatientenstatus für Sie und naheAngehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulanteZusatzversicherungen ohne Wartezeiten
* pme Familienservice unterstützt Sie24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigenLebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen.
* Teamspirit durch regelmäßigeTeambuildings und gemeinsame, saisonale Events
* Das Beste kommt zumSchluss: betriebseigene Kindertagesstätte,Jobticketzuschuss, kostengünstiges Mittagessen in unserem SchönCafé, vergünstigte Parkhaus Konditionen