Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Voll- oder Teilzeit
* Möglichkeit zu 60% im Homeoffice zu arbeiten (nach Einarbeitung)
* Übernahme geplant
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist zuständig für die Organisation und Koordinierung der Hilfe- und Servicemaßnahmen
* dabei übernimmst Du die Telefonannahme von Notfallmeldungen nationaler Kund:innen und Mitglieder
* die Aufnahme der Schadensmeldungen und Weiterleitung an die Versicherung liegen in Deinem Verantwortungsbereich
* abschließend kümmerst Du Dich um die digitale Dokumentation von Gesprächsergebnissen in der jeweiligen Kundenakte
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kfz Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
* mit technischem Verständnis im KFZ-Bereich oder im Bereich Versicherung kannst Du punkten
* außerdem verfügst Du über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du zeigst Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
* eine dienstleistungs- und kundenorientierte Denkweise rundet Dein Profil ab