Über das Unternehmen
Wir sind eine Revenue-Engineering-Plattform, die KI-Dateneinblicke, Prozess-Exzellenz und Talententwicklung kombiniert und sich nahtlos in das CRM unserer Kunden einfügt. Wir sind ein internationales, dynamisches und engagiertes Team mit einer Leidenschaft für Innovation. Mit uns hast du die Chance, die Zukunft der Baubranche direkt und nachhaltig zu beeinflussen
Unser Team besteht aus motivierten, leidenschaftlichen Kolleg:innen, die davon überzeugt sind, dass unsere globale Vielfalt zu mehr Kreativität und Innovation führen wird
Hybrides Arbeitsmodell: In unserem Unternehmen bieten wir ein hybrides Arbeitsmodell an, das mehr Flexibilität und Work-Life-Balance bietet
Übergang in eine Vollzeitstelle: Wir wachsen, und leistungsstarke Werkstudierende haben die Möglichkeit, in eine Vollzeitrolle zu wechseln – für einen nahtlosen Karrierestart bei uns
Familien- & Tierfreundlich: Wir schaffen eine besonders familien- und tierfreundliche Atmosphäre für unsere Mitarbeitenden
You'll never walk alone: Um die Herzen und Köpfe unserer neuen Teammitglieder zu gewinnen und ihnen den Übergang in ihre Rolle so reibungslos wie möglich zu gestalten, bieten wir ein Buddy-Programm während der Einarbeitung an
Du rockst das Performance-Marketing: Entwickle und setze Performance-Marketing-Strategien auf Meta Ads, Google Ads und LinkedIn Ads um, um hochwertige Leads zu generieren und die Kundengewinnung voranzutreiben
Du bleibst immer up-to-date: Bleibe auf dem neuesten Stand der digitalen Marketing-Trends und Plattform-Updates, um unser Unternehmen im Performance-Marketing an der Spitze zu halten
Du unterstützt bei Bedarf auch bei anderen organischen Marketing-Aktivitäten, die im Team anstehen
Du hast Erfahrung im Performance Marketing – Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der strategischen und operativen Steuerung von Performance-Marketing-Kampagnen, insbesondere auf Meta Ads, Google Ads und LinkedIn Ads
Server-seitige Conversion APIs), Attribution, Pixel-Implementierung und Tag-Management-Systemen (z. B. Google Tag Manager)
Du bist kreativ und kannst ansprechende Werbetexte und kreative Anzeigentexte formulieren, die Aufmerksamkeit erzeugen und Conversions steigern
Du hast Erfahrung mit B2B-Marketing – Idealerweise hast du bereits Kampagnen für Enterprise-Kund:innen oder erklärungsbedürftige SaaS-Lösungen gesteuert
Du hast Erfahrung im Budget- und KPI-Management – Du hast Erfahrung in der Budgetverteilung, Kostenkontrolle und Optimierung von KPIs wie CPA, ROAS und Customer Lifetime Value
Du sprichst fließend Deutsch und Englisch – Du kannst Marketing-Kampagnen in beiden Sprachen sicher umsetzen und optimieren
Du bist ein Full-Stack Marketer - Idealerweise hast du auch Erfahrungen mit Marketing Automation Tools wie Hubspot und Make.com, sowie Grundkenntnisse in anderen Kerngebieten der organischen Lead-Generierung (SEO, Websites etc.)
Unser Jobangebot Performance Marketing Manager - Meta Ads / Google Ads / LinkedIn Ads (m/w/d)klingt vielversprechend?