Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Eigenes Personalrestaurant
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung
5. Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
6. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
8. Sie führen den Einbau von Messeinrichtungen (Zähler) in Kundenanlagen durch und nehmen diese in Betrieb. Dabei berücksichtigen Sie die technischen Anforderungen für Bezugs- und Einspeiseanlagen.
9. Sie bewerten und prüfen Kundenanlagen auf Mängel gemäß den technischen Anschlussbedingungen und -regeln. Bei festgestellten Mängeln leiten Sie interne Prozesse zur Behebung ein und führen eine sorgfältige Dokumentation durch.
10. Sie stellen eine effiziente Bearbeitung der Aufträge sicher.
Überzeugendes Profil
11. Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
12. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit elektrischen Kunden- und Zähleranlagen sammeln. Kenntnisse in der Hausinstallation sowie im Zähler- und Messwesen sind von Vorteil.
13. Kenntnisse: Der Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut.
14. Arbeitsweise: Sie überzeugen zusätzlich durch Ihre selbstständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise. Dabei verlieren Sie die Kundenwünsche nicht aus dem Blick. Aufgaben, die Ihnen übertragen werden, bearbeiten Sie verantwortungsbewusst.
15. Persönlichkeit: Ihre Team- sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Darüber hinaus sind Sie flexibel und belastbar.