Verantwortungsvolle Rolle in der Gebäudetechnik
In dieser anspruchsvollen Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS. Dies beinhaltet die Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen sowie die Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation, wie auch die Koordination mit unseren Kunden und Teammitgliedern.
Voraussetzungen und Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit:
* Abgeschlossener Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Kenntnissen und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Benefits und Vorteile
Als Mitarbeiter bei GA-tec erwarten Sie ein attraktives Vergütungspaket, das Ihnen ermöglicht, Ihre Zukunft sicher zu gestalten. Zusätzlich erhalten Sie:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Wir bieten:
Ein spannendes und innovatives Umfeld, in dem Sie als Fachmann Ihre Fähigkeiten voll entfalten können. Ein Team, das an Ihrer Seite steht und gemeinsam Lösungen entwickelt. Die Möglichkeit, Ihre Karriere nach oben zu bringen und sich weiterzubilden.