Einleitung Wir sind ein international tätiges, stark expandierendes Dienstleistungsunternehmen. Zu unseren renommierten Kunden zählen zahlreiche international tätige Unternehmen aus der pharmazeutischen Industrie und der Gesundheitsbranche. Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir als One-Stop-Shop für die Bereiche Warehousing & Distribution, Herstellung und Konfektionierung von Arzneimitteln ein. Immer im Dienst der Gesundheit und für die Patientensicherheit. Aufgaben Nationale und internationale Kundenbetreuung Erfassung von Kundenaufträgen in Warenwirtschaftssystemen Betreuung der Kunden von der Auftragsvergabe bis zur Rechnungsstellung Anlage und Pflege der Kundenstammdaten sowie Berichtswesen Administrative Unterstützung der Kunden im Tagesgeschäft Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. im Bereich Groß- und Außenhandel, als Industriekaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in ERP-Systemen Gute und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Benefits Unbefristete Festanstellung mit umfassender Einarbeitung Interessante Zusatzleistungen wie z. B. vermögenswirksame Leistungen, arbeitgeberfinanzierte Zahnzusatzversicherung, betriebsinterne Physiotherapie, E-Bike Leasing und weitere Mitarbeitervorteile Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Noch ein paar Worte zum Schluss Möchten Sie bei einem erstklassig aufgestellten Logistikdienstleister, in einem innovativen Umfeld an der Erfüllung der Unternehmensziele mitwirken? Erwägen Sie einen beruflichen Wechsel, einen Neustart oder suchen Sie neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail.