Seit 35 Jahren entwickeln wir innovative medizinische Geräte, um die biologische Forschung voranzutreiben und neue Therapien zu schaffen. Damit setzen wir unverwechselbare Maßstäbe in Zell- und Gentherapie sowie personalisierter Medizin. Wir vereinen biomedizinische Forschung mit Agile Software Development, Data Science, IOT, KI sowie Connectivity und entwickeln so wegweisende Produkte. Bei Miltenyi Biotec arbeiten mehr als 4.In dieser Rolle übernehmen Sie die Koordination von Techniker-Einsätzen unter Einhaltung der entsprechenden Service Level Agreements (SLAs) in unserer Servicedatenbank
Dabei gewährleisten Sie eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem 1st Level Support, den Service-Technikern und Teamleitern
Die aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung und Optimierung der Serviceprozesse und -systeme rundet Ihr Aufgabenprofil ab
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und optimalerweise praktische Kenntnisse in der Sachbearbeitung, insbesondere in der Auftragsbearbeitung mit
Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine selbständige Arbeitsweise mit
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus und ermöglichen Ihnen eine sichere Kommunikation in internationalen Kontexten
Arbeiten mit freier und selbstbestimmter Zeiteinteilung, auch mobiles Arbeiten
~ Freiräume, um sich kreativ einzubringen und aktiv mitzugestalten
~ Individuelle Weiterbildung in unserer Miltenyi University als Kern der Miltenyi DNA
~30 Tage Urlaub, vergünstigtes Deutschlandticket, (E)-Bike-Leasing, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kantine u.v.m
Bringen Sie sich ein, so wie Sie sind – unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung.
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und faszinierende Herausforderungen.