Die Hardenberg-Wilthen AG, das niedersächsische Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen, wurde um 1700 als Gräflich von Hardenbergsche Kornbrennerei gegründet. Für den Bereich Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n: Mitarbeiter/-in im Back Office / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (38 Std./Woche) Unterstützung des Head of On-Trade bei allen vertrieblichen Tätigkeiten Sales Management von A bis Z; Mitverantwortung, Umsetzung und Abstimmung Erstellung individueller Angebote und Mailings Unterstützung im strategischen Bereich durch, z.B. Absatz- und Umsatzplanung Aktive Schnittstelle zu den Area Sales Managern und internen Abteilungen Erstellung von Reportings, Präsentationen, Vertriebs-, Wettbewerbs-, und Marktberichten Pflege der Kunden-, und Artikel-Stammdaten, Preise und Konditionen Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen Durchführung und Nachbereitung von Kundenmeeting Übernahme eigener Vertriebsprojekte / Akquisen von Systemkunden Macher (m/w/d) mit hohem Drive und Motivation; Hands-on Mentalität Selbstständiges, unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent, umsetzungsstark, ausgeprägte analytische Fähigkeiten Leidenschaft & Identifikation mit der Marke und den Produkten Teamplayer (m/w/d) mit hervorragender Kommunikationsfähigkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisches Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der internen Vertriebsunterstützung Affinität für Vertrieb und gutes Gespür für die Hardenberg Spirits Kunden und Partner Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Homeoffice / Präsenz nach Bedarf auf dem Hardenberg