Das sind Ihre Aufgaben:
* Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern
* Kunden- und Preisstammdatenpflege
* Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
* Bearbeitung von kaumännischen Reklamationen
* Mitarbeit an abteilungsinternen und übergreifenden Projekten
Das zeichnet Sie aus:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Customer Service
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP (SD) und MS Office 365
* Kommunikations- und Organisationsstärke mit Spaß an Teamarbeit
* Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamisch agierenden Unternehmen mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungspielraum
* Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung
* Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits und die Möglichkeit zum Business Bike
Sie haben Fragen? Natalie Schumacher beantwortet sie Ihnen gerne unter karriere@bremer-leguil.de