Wir suchen einen Kundenberater/Sachbearbeiter im technischen Support, der Kundenanfragen im technischen Bereich klärt und beantwortet, Kunden im Online- und mobilen Fahrkartenerwerb unterstützt und bei Störungsmeldungen eine abschließende Rückmeldung gibt.
Die Transdev-Gruppe ist der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro. Wir bieten eine Vielzahl von Mobilitätsangeboten an, darunter Bahn- und Busverkehr, Fahrkartenvertrieb und individuelle Mobilitätsangebote.
Als Kundenberater/Sachbearbeiter im technischen Support bist du Teil unseres Teams in Neubrandenburg. Du bist für die Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen im technischen Bereich verantwortlich, unterstützt Kunden im Online- und mobilen Fahrkartenerwerb und recherchierst bei Störungsmeldungen.
Deine Aufgaben:
* Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen im technischen Bereich
* Unterstützung von Kunden im Online- und mobilen Fahrkartenerwerb
* Recherche bei Störungsmeldungen und abschließende Rückmeldung an Kunden
* Bearbeitung von Erstattungsanfragen, die aus technischen Störungen heraus resultieren
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Kundenorientierung und hoher Qualitätsstandard
* Angenehme Telefonstimme, Stressresistenz und hervorragende Ausdrucksweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, z.B. MS Office
* Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen der Servicezeiten (5:00 -22:30 Uhr)
Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Jobrad
* Kostenlose Getränke
* Obstkorb
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Tarifliches Festgehalt
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen