Spannende Stelle bei einem unserer Kunden im Gesundheitssektor verfügbar. Einsatzgebiet ist der Bereich People & Workplace BEGINN: 12.02.2025 ENDE: 12.08.2025 (mit Option auf Verlängerung) ARBEITSZEIT: 40h/ Woche ORT: 3 Tage/ Woche vor Ort in Berlin und 2 Tage/Woche remote AUFGABEN: Eigenverantwortliche Beschaffung, Ausschreibung und Betreuung der Inbetriebnahme von Alarmanlagen. Übergabe an den Sicherheitsdienst und Einweisung des Unternehmens Verantwortung für das Zutrittskontrollsystem: Beschaffung in Zusammenarbeit mit der IT, Erstellung von Zutrittsplänen, Programmierung von Zutrittskarten, und Abstimmung mit Fachbereichen Bedienung und Verwaltung aller technischen Einbauten im Gebäude, wie Jalousien, Heizung, Licht und Wasserspender Unterstützung bei der Rückgabe der alten Mietfläche und Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Zustände in Abstimmung mit dem Vermieter Begleitung und Unterstützung bei der Abnahme der neuen Mietfläche sowie Unterstützung beim Umzug Externe Zusammenarbeit bei allen baulichen Themen Koordination und Beschaffung von Sicherheitsdiensten, inklusive Erfassung aller Anforderungen und Einweisung neuer Dienstleister ANFORDERUNGEN: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Steuerung und Koordination externer Dienstleister Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie Vermietern, IT und Einkauf BENEFITS: Tarifvertragliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mindestens 25 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung