Stellendetails - Ort: Koblenz - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Woche) - Vergütung: ab 2.800 € je nach Qualifikation Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden in Koblenz einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Energiewirtschaft. Das bringen Sie mit - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Kenntnisse in den Office-Produkten - Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit - Gewissenhaftes Arbeiten - Gute Auffassungsgabe - Teamfähigkeit Der Job - Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit - Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen - Dokumentation und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails Vorteile - Ausführliche Einarbeitung - Mobiles Arbeiten ist in der Telefonie nach einer Einarbeitungszeit (in etwa 3 Wochen) zu 60 % möglich (d.h. 3 Tage mobiles Arbeiten / 2 Tage vor Ort - Teilweise flexibles Arbeiten - Moderner Arbeitsplatz nach den neuesten Anforderungen der heutigen Zeit - Ständige Weiterentwicklung, Einhaltung und Umsetzung der neuesten Gesetze und Bestimmungen - Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Niederlassung - Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu führen - Empfehlungsprämie - Mitarbeiter werden Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) Kontaktinformationen Frau Bettina Yeisley Office Events P & B GmbH Schiede 29 65549 Limburg an der Lahn Telefon: 49 6431 496390-0 Fax: 49 6431 49639-18 E-Mail: limburgoffice-events.de