1. Du löst knifflige Probleme per Fernwartung auf unseren Kundensystemen und stellst dabei so schnell wie möglich einen reibungslosen Betrieb wieder her
2. Dazu bist Du per Telefon in direktem Kontakt mit unseren Kunden
3. Du verantwortest die Nachvollziehbarkeit des Vorgangs durch Dokumentation des Supportfalls
4. Du koordinierst die ursächliche Behebung der Störung mit den Fachabteilungen
5. Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen in einem dynamischen, jungen Team und in einem attraktiven Schichtmodell (Früh/ Tag/ Spät) zusammen
6. Hohe IT-Affinität
7. Ausbildung zum/-r Fachinformatiker/-in oder Studium der Informatik sind vorteilhaft
8. Grundkenntnisse in Datenbanken, SQL sowie mit Betriebssystemen sind wünschenswert
9. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Analytisches Denkvermögen
11. Hohe Kundenorientierung
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Geförderte Weiterbildung Umfassendes Gesundheitsmanagement Paten-System Weihnachtsbonus Sicherer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten Kantine Flexible Arbeitszeiten