Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d), der/die zuverlässig unser Vertriebs-Team für den gemeinsamen Erfolg unterstützt. Die Tätigkeit soll in Teilzeit mit max. 30h Wochenstunden ausgeübt werden.
Was ist zu tun?
· Schriftverkehr, Organisation und Administration
· Datenpflege im CRM-System
· Unterstützung bei der Event-Organisation
· Ansprechpartner*in für Leads & Kunden
· Unterstützung des Vertriebsleiters und Team im daily business
· Bearbeiten von Unterlagen / Präsentationen
· Erstellung und Aktualisierung von Objektunterlagen in OneDrive.
· Zusammenstellung von Finanzierungsunterlagen und Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsverträgen.
· Pflege und Organisation der digitalen Ablagestrukturen zur Gewährleistung effizienter Dokumentenverwaltung.
Was wünschen wir uns?
· Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
· Sehr gute Kommunikation gepaart mit Organisationstalent
· Kunden- und Serviceorientierung
· Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ist sehr wichtig
· Erfahrung mit typischer Office Software und CRM-Systemen wird vorausgesetzt, Trello von Vorteil
· Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
· Flexible Arbeitszeit, größtenteils im Büro, Homeoffice-Tage möglich
· Teilzeit - 30 h / Woche
· Corporate Benefits
· Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre
· Büro im Hamburger Norden
* Haben Sie Interesse? Schicken Sie uns ihren Lebenslauf und bitte nennen Sie uns im Anschreiben ihre Gehaltsvorstellung an hv@gerlachgroup.de – Betreff: Vertriebsassistenz