Assistenz Global Procurement & Supply Management (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Dortmund Startdatum: 08/24 Referenznummer: 769628/1
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Aufgaben
1. Sie übernehmen die administrative Unterstützung der globalen Einkaufsleitung
2. Sie sind zuständig für die Terminverwaltung/-koordination, der Organisation von internen/externen Meetings, Reisen, Konferenzcalls, Workshops und Veranstaltungen (Vorbereitung von Besprechungsunterlagen, Präsentationsmedien, Schulungen, Protokolle und deren Nachverfolgung, aber auch Buchung der Räumlichkeiten, Verpflegung, Terminmanagement, etc.)
3. Sie unterstützen bei der Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Konzepten, Protokollen und Präsentationsunterlagen im Tagesgeschäft
4. Ihre sehr guten Englischkenntnisse bringen Sie bei der Betreuung und Steuerung der internationalen Korrespondenz ein
5. Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen für die zugehörigen Bereiche gehören für Sie zum täglichen Geschäft
6. Sie sind Ansprechpartner innerhalb der Abteilung für die allgemeine Büroorganisation und verantworten die Vorbereitung, Planung und Abrechnung von Dienstreisen
7. Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten, Stundenbuchungen, Monatsabschlüsse, das Budgetmanagement und die Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, wird durch Sie sichergestellt
Profil
8. Sie überzeugen mit fudnierte Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
9. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln können
10. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Word) mit, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
11. Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Engagement
12. Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie durch Ihre ausgeprägten Kommunikations-, Abstimmungs- und Teamfähigkeiten aus
13. Auch in stressigen Situationen bewahren Sie stets einen kühlen Kopf
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
15. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
16. Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
17. Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet