Ihr neues Aufgabengebiet
1. Pflege der Verkaufswände bei unseren Kunden aus verschiedenen Branchen des stationären Handels in Ihrer Region
2. Warenverräumung und Gestaltung der Verkaufsflächen anhand dem vorgegebenen Layout- / Behang-Plan direkt am Point of Sale
3. Abwicklung von Retouren, Altware und Defektware im Handel, die zurück an unsere Zentrale nach Monheim gesendet werden
4. Eigenverantwortliche Nachbestellung von Produkten zur optimalen Auslastung der Verkaufsflächen
Darum passen Sie zu uns
5. PKW-Führerschein und Reisebereitschaft aufgrund der täglichen Fahrt zu unterschiedlichen Kunden zwingend erforderlich
6. Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen notwendig
7. Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) wünschenswert sowie Erfahrung im Außendienst von Vorteil
8. Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Elektronikzubehör sind von Vorteil
9. Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden sowie Verhandlungsgeschick und Kommuniationsstärke
10. Idealer Wohnort in der Region Hamburg (Mölln) zur optimalen Anfahrt der jeweiligen Kunden
30 Tage Urlaub Rabatte für Mitarbeitende Urlaubsgeld Günstige Menüs in der Kantine Vermögenswirksame Leistung Wertguthaben für extra Auszeiten Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Bereit, mit uns an der Hama-Geschichte weiterzuschreiben?
Ihr