Das Unternehmen
Aufgaben
* Durchführung von Inbetriebnahmen bei Kunden vor Ort
* Identifizierung von Störungen und Fehlern sowie Durchführung von Reparaturen
* Erstellung von Serviceberichten, inklusive Fehlerbild und Ursache
* Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von Lösungsvorschlägen & Optimierung der Serviceprodukte
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Inbetriebnahmen & Reparaturen
* EDV-Affinität im Zuge der aktuellen Digitalisierung
* Reisebereitschaft sowie Führerschein (Klasse B) wird vorausgesetzt
* Systematische und strukturierte Vorgehensweise, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
* Kollegiales und familiäres Umfeld mit hoher Wertschätzung
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Jobrad
* Gemeinsame Aktionen wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier