Stellenbeschreibung
Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Warehouse Logistik Koordinator und Projektmanager" (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Zuständig für die Warehouse-Koordination zwischen externem dem Logistics-Service-Provider, Airbus Operations und KID Systeme
* Verantwortlich für Planung, Umsetzung und Überwachung von diversen logistischen Projekten (Umbauprojekt)
* Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten zur Unterstützung der Diskussionen und der Entscheidungsfindung
* Steuerung und Abstimmung der Aufgaben und Verantwortlichkeiten zwischen den internen Abteilungen (Quality, Customer Services, Engineering, Produktion, Procurement, IT etc.) und der externen Fremdfirma
* Sicherstellen einer reibungslosen Zusammenarbeit und Kommunikation
* Überwachung und Sicherstellung, dass die gelieferten Leistungen der Fremdfirma den definierten Qualitäten entsprechen
* Verfolgung und Kontrolle der Projektabschnitte sowie entsprechendes Reporting
* Zuständig für Prozess- und Tool-Management
* Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung
* Übernahme administrativer Aufgaben, Dokumentationen und Recherchetätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain/ Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder Speditionskaufmann mit jeweils langjähriger Berufserfahrung
* Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, Projektmanagement und Supply Chain/ Logistics
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und Click´n Buy (BySide)
* Kenntnisse in Google Workspace
* Versierte Deutschkenntnisse
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.
Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
STRATO personal GmbH
Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management