Ihr Aufgabenschwerpunkt sind die Bereiche Logis und Unterstützung des Finanzmanagements (Kontrolle von Debitoren und Kreditoren, Überwachung der Wege zur externen Buchhaltung, etc.) Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung Ausführung und Kontrolle von administrativen und operativen Tätigkeiten Mitwirken bei Bewerbungsgesprächen Koordination von On- und Offboarding Prozessen Mitverantwortung für die abteilungsübergreifende Koordinierung und Kontrolle der Qualitätsstandards Bearbeitung von Marketingprojekten,Social Media und E-Commerce Überwachung und Steuerung der Raten in Absprache mit der Direktion Beschwerdemanagement Implementierung von Standards und Verfahrensanweisungen in Absprache mit der Direktion Vertretung der Hoteldirektion in dessen Abwesenheit Vorbereitung und Erarbeitung des Logis Budgets Ausarbeitung verkaufsfördernder Maßnahmen um den Ertrag zu Steigern Verwaltung und Überwachung der Reisebüroverträge und OTA`s · Vertrauensvoller Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste sowie Geschäftspartner