Das Unternehmen
Aufgaben
* Generalistisches Aufgabgengebiet mit großem Gestaltungsspielraum
* Unterstützung des Führungsteams in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen, z.B. Arbeitsrecht, Personalentwicklung und mehr
* Verantwortung für den Recruiting-Prozess, von der Ausschreibung bis zur Auswahl und Einstellung
* Komplette Personaladministration entlang des Employee Life Cycles
* Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen / Human Resources (z.B. HR Generalist, Personalsachbearbeiter, Personalreferent, HR-Allrounder, HR Manager o.ä.)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, solides Englisch
* Hohe Eigenmotivation und Freude an eigenständiger Arbeit
Vorteile
* Tolle Aufgabe bei einem international erfolgreichen Unternehmen
* Exzellentes Betriebsklima
* Abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit strategischem und operativem Anteil
* Großer Gestaltungsspielraum
* Krisenfester, sicherer Arbeitsplatz mit guter Bezahlung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernster Arbeitsplatz