Einleitung
Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
Aufgaben
- Aufbau, Umsetzung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung einer Produkt- und Prozessentwicklung für Medizinprodukte unter Berücksichtigung der Einhaltung normativer (EN ISO 13485) und gesetzlicher Vorgaben (MDR)
- Ansprechpartner bezüglich qualitätsrelevanter Fragestellungen für alle Abteilungen, der Geschäftsführung, Kunden und Lieferanten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung interner und externer Audits und Lieferantenaudits
- Erstellung der Inhalte und Struktur der technischen Dokumentation
- Enge Zusammenarbeit mit Regulatory Affairs zur europaweit regulatorischen Verkehrsfähigkeit unserer Medizinprodukte (Norm- und Gesetzesüberwachung, Planung und Umsetzung von regulatorischen Anforderungen) in der DACH Region
Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder Techniker (m/w/d) mit zusätzlicher Weiterbildung als Qualitätsmanager oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Normen (EN ISO 13485, DIN EN ISO 14971)
- Idealerweise mit Auditerfahrungen
- wünschenswert: Erfahrung im Bereich Projektmanagement
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
- Erste Erfahrungen in der Kommunikation mit Zulassungsstellen, Behörden, Vertriebspartnern, Lieferanten und Kunden in Vertretungsfunktion
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Problemlösungsorientiertes Verhalten, selbstständige Lösungsfindung und Realisierung
Vorteile
- langfristige Perspektive
- attraktive Vergütung
- ...
Kontaktinformationen
shoob.de
Rainer Albath
Schillerstraße 16
70839 Gerlingen
Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)
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