Ihre Aufgaben
* Leitung & Koordination der neuen Einrichtung sowie die interne und externe Repräsentation der Einrichtung
* Aufbau, Konzeptionelle und strategische Entwicklung der Einrichtung vor dem Hintergrund gesetzlicher & fachlicher Anforderungen
* Mitarbeiterakquise, Bewerbungs- & Einstellungsmanagement
* Fachliche & Wirtschaftliche Steuerung sowie Überwachung der Stellen- & Wirtschaftspläne
* Sicherstellung der Pflegequalität nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen
* Gewährleistung der Bewohner-/Kundenzufriedenheit
* Eigenverantwortliches Krisenmanagement
Wir erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) im Gesundheit- oder Sozialwesen oder einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einem der genannten Fachbereiche
* Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach geltenden Verordnungen mit entsprechender Anerkennung
* Fundierte Kenntnisse der Anforderungen des HeimG, SGB XI & der MDK-Richtlinien
* Berufserfahrung in einer leitenden Funktion in der stationären Altenhilfe, idealerweise bei einem kirchlichen Träger
* Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit Hands-on-Mentalität & Durchsetzungsvermögen
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen sowie Mitarbeitenden
Wir bieten
* Unbefristete Anstellung bei einem renommierten Träger
* Mitgestaltung & Aufbau des neuen Teams in unserem neuen Seniorenzentrum
* Strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten & Coachings
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Angeboten zum betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen, 30 Urlaubstagen sowie Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Modernste Arbeitsmittel u.a. mobile Pflegedokumentation
* Regelmäßige Mitarbeiterfeste & Jubiläumsfeiern