Sicherheit leben jeden Tag Willkommen bei uns, derGesellschaft für sicherheitsorientierte Marken. Unsere Versprechengelten nicht nur für unsere Markenunternehmen, sondern wir lebenStabilität und Zufriedenheit auch gegenüber unseren Mitarbeitendenund Kooperationspartnern. Sicherheit als Ziel gibt unserer ArbeitSinn und der Gesellschaft ein wichtiges Gefühl zurück:Sorgenfreiheit. Breit und sicher aufgestellt: Wenn wir von Rückenfreihalten sprechen, dann meinen wir den zielorientierten Mix ausKnow-how, Technik und Synergien aus unserem Unternehmensverbund.Wir verfügen über ein Programm zur Unternehmensentwicklung undMitarbeiterqualifikation, Erfahrungen aus unserer24-h-Notrufzentrale und dem dazugehörigen Fachwissen zuDienstleistungen und Technik. Eine vollständig entwickelteUnternehmensinfrastruktur rundet unser Leistungsportfolio ab. NebenTechnik und Fachwissen prägt Empathie unser Handeln. Das Spüren vonBedarf und Wunsch ermöglicht es, allen Zielgruppen die Sicherheitund den Schutz im Alltag zu geben, die ein selbstbestimmtes, freiesLeben braucht. Das Hineinversetzen in Menschen lässtDienstleistungen und Produkte entstehen, die Lebensqualitätnachhaltig steigern und einen sorgenfreien Alltag im Beruf undPrivatleben gewährleisten. Aufgaben - Du entwickelst und setzt eineinnovative und ganzheitliche Marketingstrategie zur Erreichungunserer Geschäftsziele um - Du übernimmst die Verantwortung füralle Marketingkanäle (on- und offline), inklusive Social Media,Content-Marketing, Performance-Marketing und Events - Duanalysierst und optimierst Marketingkampagnen durch KPIs unddatengetriebene Entscheidungen - Du führst und entwickelst dasMarketingteam und arbeitest eng mit internen Abteilungen wieVertrieb, Produktmanagement und Design zusammen - Du identifizierstneue Trends und Technologien zur Weiterentwicklung unsererMarketingaktivitäten - Du planst das Budget, überwachst es undberichtest an die Geschäftsleitung Profil - Du bringst mindestens 5Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing mit, idealerweise ineiner leitenden Funktion - Du hast ein abgeschlossenes Studium imBereich Marketing, Kommunikation, BWL oder eine vergleichbareQualifikation - Du besitzt fundierte Kenntnisse in digitalenMarketingstrategien, Tools und Trends - Du hast nachweisbareErfolge bei der Entwicklung und Durchführung effektiver Kampagnen -Du verfügst über ausgeprägte Führungs- undKommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Teamorientierung - Dudenkst kreativ und kombinierst dies mit einem analytischen undstrukturierten Ansatz - Du hast verhandlungssichereDeutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten -Wir bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexibleArbeitszeitmodelle - Als wachstumsorientiertes Unternehmen gibt esbei uns nur unbefristete Arbeitsverhältnisse - Du erhältstselbstverständlich eine qualifizierte Einarbeitung - Betrieblichgeförderte Weiterbildung - Mitarbeiterrabatt im örtlichenFitnessstudio - Eine verantwortungsvolle Position mitGestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten - FlexibleArbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Standort
KSM GmbH, Koblenz