Ihre Aufgaben:
1. Allgemeiner Schriftverkehr
2. Erstellung von Protokollen
3. Postein- und -ausgang
4. Kalkulation und Erstellung von Angeboten (nach Absprache mit dem Produktmanagement)
5. Büroorganisation und -planung
6. Koordination und Steuerung von Terminen und Reisen
7. Abwicklung der Reisekosten
Ihr Profil:
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
11. Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache
12. Präzise, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit Zahlenaffinität
13. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit kosmetischen Erzeugnissen und Körperpflegemitteln
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 80999 München
19. Vergütung: nach Vereinbarung