Aufgaben
1. Allgemeine Bürotätigkeiten
2. Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen
3. Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
4. Strategisches Einkaufen von Betriebsmitteln und Büroartikeln
5. Erstellung diverser Statistiken über unsere Software
6. Direkte Kommunikation mit unseren Kunden und Objektleiter
Sie bieten
7. Abgeschlossene berufliche Ausbildung
8. Flexibilität
9. Gute Deutschkenntnisse
10. Kenntnisse in MS Office wünschenswert
11. Kenntnisse in Faktura/Handwerkerrechnungen von Vorteil
Informationen zur Tätigkeit
12. Eine interessante Teilzeitstelle
13. Verfügbar ab dem 01.01.
14. Leistungsgerechte Vergütung
15. Einen eigenen Arbeitsplatz
16. Begleitende Einarbeitung
17. Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
18. Selbständige Arbeitsweise
19. Regelmäßige Schulungen und Förderung von Bildungsmaßnahmen
20. Kostenlose Versorgung mit frischem Obst, Kaffee und Wasser
21. Unterstützung durch den Vorgesetzten bei aufkommenden Fragen
Sie erwartet
Wir bieten Ihnen eine attraktive Teilzeitstelle im Herzen von Stuttgart. In unserem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien erwartet Sie eine spannende Position mit leistungsgerechter Vergütung und einem eigenen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Ihr Tätigkeitsbereich ist vielfältig und abwechslungsreich, was Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig zu arbeiten. Bei Fragen steht Ihnen jederzeit ein Vorgesetzter zur Seite, und wir investieren kontinuierlich in Ihre Weiterbildung und fördern Bildungsmaßnahmen, um Ihr Wissen zu erweitern. Freuen Sie sich auf ein offenes Betriebsklima und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, engagierten und motivierten Team. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.