Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein global agierendes Familienunternehmen, das auf Produktion und Vertrieb dentaler Medizinprodukte und Arzneimittel für Zahnärzte spezialisiert ist. Als Tochterunternehmen ist unser Kunde auch für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
UNSER KUNDE BIETET IHNEN
* Die Möglichkeit, einmal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Standort
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
* Ein wertschätzendes Betriebsklima sowie eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Ein individuell auf Sie abgestimmtes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Start
IHRE AUFGABEN
* Pflege und Aktualisierung von Verkaufsdaten im internen System
* Erstellung von Verkaufsstatistiken und Präsentationen für Vertrieb & Marketing
* Unterstützung der regionalen Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
* Organisation von Reisen, Hotelbuchungen und Reisekostenabrechnungen
* Koordination von Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen
* Bereitstellung von Marketingmaterial, Demoprodukten und Grundausstattung
* Bearbeitung und Koordination von Spendenanträgen
* Mitarbeit im Salesforce/CRM-System:
o Pflege von Kundendaten und Gebietsplanung
o Unterstützung im laufenden Betrieb, Debugging und Umsetzung neuer Anforderungen
o Mitwirkung an internen Salesforce-Projekten
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Salesforce - notwendig
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Organisationsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.