Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, eine internationale Beratung mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)
7. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden und Mitarbeiter
8. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
9. Vorbereitende Buchhaltung
10. Enge Zusammenarbeit mit den Partnern und Beratern
11. Bestellungen (Büromaterialien, Getränke, IT-Equipment etc.)
12. Erstellung und Verwaltung von Verträgen
13. Terminkoordination und Kalendermanagement
14. Betreuung der Telefonzentrale
15. Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
16. Rechnungskontrolle und Ablage
17. Organisation und Planung von Firmen internen Events
18. Verantwortung für Projekte inkl. Budgetplanung
Ihr Profil
19. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Weiterbildung)
20. Fundierte Berufserfahrung im Officemanagement/ Assistenz oder Ähnliches
21. Fundierte Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel und PowerPoint
22. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
23. Fließende Englischkenntnisse von Vorteil
24. Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
25. Organisationstalent und Teamplayer
26. Spaß an der Kommunikation und Durchsetzungsvermögen