06.06.2024 Einsatzort: Freiburg im Breisgau
Nutze deine Chance:
1. Weiterbildung intern
2. Intensive Einarbeitung
Deine Aufgaben:
Beschwerdemanagement (Telefon, Mail)
• Kundenberatung/-betreuung
• Unterstützung bei der Personal- und Fahrzeugeinsatzplanung
• Allgemeine Verwaltungsaufgaben
• Unterstützung Abwicklung Sperrmüllanträge
Dein neues Team ist:
3. Freundlich
4. Offen
5. Ehrgeizig
Dein Profil:
Ergebnisorientiertes und kollegiales Arbeiten im Team verbunden mit einer hohen Eigenmotivation
• Flexible Denkweise und schnelle Auffassungsgabe auch bei komplexen Zusammenhängen, ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, verhandlungsstark und argumentativ versiert
• Strukturierte und verbindliche Arbeitsweise
• Abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung im Beschwerdemanagement, idealerweise in einem Entsorgungsbetrieb
Niederlassung Freiburg:
6. Wir versuchen Dir deine Träume zu verwirklichen - mit einem neuen Job der Dir Spaß & Freude bereitet.
7. Wir sind nicht nur von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:15 Uhr und am Freitag bis 15:00 Uhr für Dich da, sondern auch außerhalb der üblichen Bürozeiten.
8. Ruf uns an und vereinbare einen Termin, sodass wir Dich persönlich kennenlernen können.
Unser Angebot für Dich:
9. 200€ Startbonus (Nach 4 Wochen Beschäftigungszeit)
10. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits bei 1.500 Shops (z.B. About You, Apple, Boss, Ci-nestar, HP, Samsung u.v.m.)
11. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmechancen
12. Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
13. Schicht- und Branchenzuschläge, sowie Leistungsprämien je nach Qualifikationen
14. Abschlagszahlungen (wenn gewünscht)
15. Für Mitarbeiterempfehlungen Prämien bis zu 100,- Euro
16. Langfristige Einsätze und motivierte Teams in renommierten Top-Unternehmen
17. Arbeitskleidung und Schutzausrüstung wird kostenfrei von uns gestellt
18. u.v.m.