Stellenbeschreibung
1. Erste/r Ansprechpartner/in für Besucher, Gäste und Mitarbeiter und Übernahme der Steuerung des Besucherverkehrs am Empfang
2. Bedienung und Überwachung der Gebäudeleit- und Sicherheitstechnik
3. Regelmäßig Kontrollgänge mit Schließdiensten und Übernahme das Melde- und Berichtswesen
4. In Not- oder Gefahrensituationen sowie bei Schadenereignissen Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Gefahrenabwehr
5. Schlüsselausgabe und die Kontrolle der Fremdfirmen im Haus sowie regelmäßige Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdienste
Was bieten wir Ihnen
6. Eine übertarifliche und pünktliche Bezahlung
7. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Marktführer
8. Ein aufgeschlossenes und kollegiales Team
9. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten
10. Qualifizierte Einarbeitung sowie interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Kostenlose Dienstkleidung und Ausstattung
Was wünschen wir uns
12. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office (Word, Outlook, Excel, Datenbanken)
13. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
14. Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und Genauigkeit
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C)
16. Zielorientiertes Denken und Handeln
17. Kundenorientierte Berufserfahrung wünschenswert
Qualifikationen
18. Unterrichtung nach § 34a gem.GewO.
19. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
Zusätzliche Informationen
20. Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
21. Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV)
22. Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit