Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 50-jähriger Tradition, 2200 Mitarbeitern, 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 388 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Für unsere Kunden betreuen wir derzeit etwa 600.000 Wohnungen bundesweit, d.h. wir erledigen alle Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb weniger Tage zu Festpreisen und sanieren Wohnungen im Rahmen des Mieterwechsels. Ebenfalls haben wir uns auf die Modernisierung von Wohnblöcken und Errichtung neuer Wohngebäude spezialisiert. AUFGABEN: - Selbstständige Kommunikation mit unseren Mietern über verschiedene Kommunikationskanälen als Teil unseres Service-Teams - Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandsmietern - Disposition und Arbeitsvorbereitung für unsere Handwerker - Gewissenhafte Dokumentation im Nachgang der Betreuung QUALIFIKATION: - Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann/frau für Dialogmarketing - Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung - Hohes Einfühlungsvermögen und Problemlösungsfähigkeit - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team WIR BIETEN: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien - Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientiertem Unternehmen mit 50-jähriger Tradition - Intensive Einarbeitung - Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit - Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und hohe Qualitätsstandards