Wir suchen für unseren Kunden in Mönchengladbach: Telefonist Kundenhotline (m/w/d) in Vollzeit und flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten (Mo.- So. zwischen 08:00 Uhr – 13:00 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben: • Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail & Chat • Erfassung von Kundenanliegen im System • Serviceorientierter und professioneller Umgang mit Kundeneinwänden und Beschwerden • Bearbeitung von Anfragen z. B. zu Themen wie Produktverfügbarkeit, Lieferstatus oder Reklamationen Das bringen Sie mit: • Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift • Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit • Sicheres und freundliches Auftreten Für unseren namhaften Kunden suchen wir Call Center Agents (m/w/d), Telefonisten (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokraft (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Quereinsteiger, Studien- oder Ausbildungsabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.