Es ist Deine Leidenschaft, nachhaltiges und profitables Wachstum zu fordern? Wir sind auf der Suche nach einer tatkraftigen Personlichkeit, die unser Team bei Kellanova als Revenue Growth Manager fur die DACH Region verstarkt. In dieser Funktion wirst Du an der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung unseres Produktportfolios durch innovative Produkt und Preisinitiativen beteiligt sein. Du wirst fur die Definition der DACH Pack Price Architecture fur bestimmte Sub Kategorien innerhalb unseres Portfolios verantwortlich sein. Dies beinhaltet die Analyse strategischer und taktischer Preis und Packungsformatinitiativen und die genaue Uberwachung ihrer Umsetzung, um den Erfolg sicherzustellen. Daruber hinaus wirst Du sicherstellen, dass unsere Innovationspipeline und andere kommerzielle Initiativen zu einem profitablen und nachhaltigen Geschaft in der DACH Region beitragen. Ein Vorgeschmack auf Deine Aufgaben Strategie Preisgestaltung Du unterstutzt den Senior RGM Manager bei der Ausarbeitung von 1 bis 3 Jahres Zielen fur die Preisgestaltung/ A und bei der Erstellung von Innovationsbudgets. Du treibst Packpreisinitiativen durch Wettbewerbsanalysen und Marktforschung voran und bewertest durchgefuhrte Initiativen. Handelsinvestitionen Festlegung von Handelsinvestitionsbudgets und einer Listenpreisstrategie fur die DACH Region als Teil der jahrlichen Geschaftsplanung. Innovation Insights Bewerte potenzielle Innovationen kommerziell, einschlieslich Preisempfehlungen und Markteinfuhrungsstrategien. Generiere fundierte Insights, um strategische Empfehlungen auf Kategorie, Marken und Kundenebene zu geben. Kategorieexpertise Werde zum Kategorieexperten und berate andere Abteilungen bei kommerziellen Initiativen wie Packungsaktivierung, Limited Editions und Co Packed Produkten. Stakeholder Management Tools Baue strategische Partnerschaften innerhalb der DACH Region und mit der European Central Business Unit auf. Beteilige dich an der Umsetzung und Nutzung von RGM Tools und Funktionen. Dein Erfolgsrezept Ein ausgepragtes kaufmannisches Verstandnis gepaart mit RGM Kenntnissen aus Funktionen wie Account Management oder Revenue Growth Management. Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Durch eine kollaborative Denkweise forderst Du funktionsubergreifende Zusammenarbeit fur eine effektive Zielerreichung. Die Fahigkeit, strategisch zu arbeiten und zu denken und bei der Formulierung von Losungen lang und kurzfristige Perspektiven abzuwagen. Idealerweise Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und der Handelsstrukturen. Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel, und Reporting Tools wie Tableau/Power BI. Idealerweise Erfahrungen mit Unify und/oder Nielsen. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was passiert als nachstes? Nachdem Du Dich beworben hast, wird Deine Bewerbung von Recruiter*innen gepruft