Als Assistenz der Geschäftsleitung bei Hyundai Motor Deutschland übernehmen Sie eine Schlüsselposition im internationalen Team. Sie werden den Geschäftsführer und andere Führungskräfte in verschiedenen Aufgaben unterstützen.
Besondere Herausforderungen bestehen darin, geschäftliche Korrespondenz zu bearbeiten, Reisen zu planen und zu organisieren, Informationen zu beschaffen und Recherchen durchzuführen sowie Meetings und Sitzungen zu koordinieren.
Aufgaben
* Geschäftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache bearbeiten
* Inlands- und Auslandsreisen der Geschäftsführung planen und organisieren, einschließlich Reisekostenabrechnung
* Informationen beschaffen und Recherchen durchführen
* Meetings und Sitzungen koordinieren, einschließlich Vorbereitung von Unterlagen und Sitzungsprotokollierung
* Bereichsübergreifende Assistenz leisten
* Präsentationen erstellen
* Rundschreiben der Geschäftsführung verfassen
* Besucher und Gäste begrüßen und betreuen
* Veranstaltungen planen und organisieren
Anforderungen
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ergebnisorientiertes und effizientes Arbeiten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team
* Sportgruppen und Betriebsfeiern
* Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
* Modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung
* Dienstwagen und Leasingmöglichkeiten
* Kostenlose Verpflegung und Freie Getränkeversorgung
* Weitere soziale Benefits und Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Lernen Sie mehr über uns
Bei Hyundai Motor Deutschland ist die Zukunft unser Anliegen. Wir entwickeln innovative Fahrzeuge und Technologien, um Mobilität neu zu erfinden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entfaltung.