Als Führungskraft bei Elis sind Sie für die Kundenbeziehungen, Preisverhandlungen und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen verantwortlich.Ihre Aufgaben:Führung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln Sie 3 Kundenservicemitarbeitende im Außendienst und InnendienstKundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer B2B-Kunden und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitPreisverhandlungen: Durchführen von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Rentabilität und Weiterentwicklung der GeschäftsbeziehungenJahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärkenWeiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender GeschäftsbeziehungenIhr Profil:Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und MotivationVerhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit GeschäftskundenKundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte ServicebereitschaftAnalytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzWir bieten:Betriebliche AltersvorsorgeCompany-BikeCorporate BenefitsSystemrelevant und krisensicherFirmeneventsFirmenwagenTeamworkUnternehmen:ElisSie sind Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Wir versorgen über 52.000 Menschen an 440+ Standorten in 30 Ländern die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit.Schritt 1: BewerbungSchritt 2: AuswahlSchritt 3: Einzelnes GesprächSchritt 4: Vertragsabschluss