Ihre Arbeitsaufgaben
1. Durchführung allgemeiner Aufgaben im Office Management und Assistenzbereich
2. Erfassung und Überprüfung von Reisekostenabrechnungen
3. Organisation von Schulungen, Workshops und Meetings für das Team
4. Unterstützung bei der Erfassung und Verwaltung von Buchhaltungsdaten
5. Planung und Abwicklung von Terminen
Das bringen Sie mit
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen
7. Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenverantwortung
10. Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
11. Kostenfreies Deutschlandticket
12. Eigenverantwortliches Arbeiten
13. Abwechslungsreiche Aufgaben
14. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
15. Möglichkeit zum Homeoffice
Ansprechpartner
Markus Köhler
Worksmart GmbH
Niederlassung Köln
Zollstockgürtel 67
50969 Köln