Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Auftragseingängen im Bereich technischer Einkauf
* Überprüfung der Anträge inklusive Klärung von Rückfragen bei Bedarf
* Auslösen von Bestellungen im vorgegebenen Rahmen
* Zuweisung von Kostenstellen
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreiche abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Dazu haben Sie eine hohe Zahlenaffinität und arbeiten sehr präzise
* Hierbei arbeiten Sie gerne im Team und unterstützen sich gegenseitig
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer renommierten Bank
* Eine Projektlaufzeit von mindestens 9 Monaten mit sehr guten Chancen der Übernahme bei unserem Kunden