Die MONTEC GmbH ist ein Fachbetrieb im vorbeugenden Brandschutz.
Wir suchen zur Verstärkung ab sofort oder später eine Bürokraft (m/w/d) auf Minijobbasis. Ideal auch gerne für Wiedereinsteiger*in.
Aufgaben
allgemeine Bürotätigkeiten mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung bzw. Rechnungsstellung
Qualifikation
von Vorteil (aber nicht Voraussetzung) sind Kenntnisse im Rechnungswesen und eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Zuverlässig, Teamfähig und flexibel
Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
gute EDV Kenntnisse Microsoft Office
gute deutsch Kenntnisse in Word und Schrift
Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse)
Gerne per Mail an uns oder per Post an uns.
Fragen gene vorab per Telefon unter 08105 - 211 958 - 0
Seit 1999 ist die MONTEC GmbH in Süddeutschland erfolgreich im vorbeugenden Brandschutz tätig. Wir montieren, überprüfen und reparieren RWA- und Feststellanlagen.
Unsere Kunden, renommierte Unternehmen aus allen Branchen, schätzen unseren wertvollen Service.