Ihre Aufgaben:
* Erzeugung von Produkt-Content
* Erstellung und Pflege der Onlineshop-Inhalte
* Planung, Koordination und Durchführung von Online-Marketing-Projekten
* Analyse und Reporting zur Optimierung der Content-Strategie
* Bearbeitung und Optimierung von Bildern mittels Photoshop oder ähnlicher Tools
* Erstellung visueller Inhalte für Onlinekampagnen, Banner, Anzeigen und andere digitale Materialien
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich E-Commerce/Onlinemarketing
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Onlinehandel oder in einer Agentur
* Fundierte Erfahrung in der Content-Erstellung und Kenntnisse im Online-Marketing
* Sichere Kenntnisse in der Umsetzung digitaler Marketingaktivitäten
* Affinität für Layout und Typografie
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
* Mitarbeit in einem wachsenden, innovativen Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mitarbeiterrabatt für unsere Manufakturprodukte
* Bike-Leasing und Fahrtkostenzuschuss