Unser Auftraggeber plant die Sanierung eines rund 3,5 Kilometer langen Abschnitts der Hochspannungsleitung zwischen den Umspannwerken Bamberg Süd und Bamberg Nord.
Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit der Leitung zu verbessern und den sicheren Betrieb der Leitung weiterhin zu gewährleisten.
Durch die zunehmende Einspeisung von Erneuerbaren Energien ins regionale Verteilnetz ist das Hochspannungsnetz in der Region Oberfranken einem höheren Lastfluss ausgesetzt. Um die regenerative Energie vor allem aus Sonnenstrom aufnehmen und sicher verteilen zu können, soll die Leistungsfähigkeit der Leitung durch stärkere Seile verbessert werden.
In diesem Zusammenhang sind wir im Auftrag unseres Kunden auf der Suche nach einem Einkäufer (m/w/d) der als Schnittstellenpartner alle relevanten Lieferantenangebote berücksichtigt.
Sie kennen sich im technischen Lieferantenmanagement gut aus? Dann sind Sie bei uns richtig.
Bewerben Sie sich für Hybrides Arbeiten, ganz nach Ihren Bedürfnissen von der Base in Bamberg aus.
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive und übertarifliche Entlohnung
* Einstieg zunächst über uns
* Übernahme durch unseren Auftraggeber möglich
* Gleitzeit: zwischen 06:30 Uhr und 18:30 Uhr
* Homeoffice
* 37 Stunden / Woche
* Hybride Arbeitsweise mit gelegentlicher Anwesenheitspflicht
* Etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte und einer stabilen Position auf dem Markt
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gesichertes Onboarding durch erfahrene Kollegen
* Moderne Arbeitsmaterialien und -Ausstattung
Ihre Aufgaben
* Lieferantenbeziehungspflege, Lieferantenbewertung und -auswahl
* Durchführung von Vertragsverhandlungen
* Vertragsprüfung
* Zuarbeit für den Einkauf in technischen Belangen
* Abwicklung des Vertragsmanagement
* Mengenüberwachungen (Forecast und Abrufe)
* Risikomanagement (Verträge)
* Erfassung der Verträge des Bereiches
* Dokumentation Vertragsstatus
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen oder gerne auch vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise aus dem Energiebereich
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Teamfähigkeit erforderlich
* Sprachenkenntnisse Deutsch & Englisch fließend
* Kommunikations- und Durchsetzungsstark
* Sympathisches und Überzeugendes Auftreten
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Tanja Reuss
Stellvertr. Regionalleiterin
97232 Giebelstadt, Winfried-Herrmann-Str. 9
Tel. +49933497009312
Email: dejobgiebelstadt151@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.