Einleitung Als aufstrebendes Unternehmen für Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Vermarktung, Sanierung, Energieberatung und Hausverwaltung, suchen wir Dein organisatorisches Talent, um unser Team als Büroassistenz zu unterstützen. Aufgaben TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE: • Unterstützung unserer Energieberater • Kundenkommunikation und telefonische Erstberatung • Wiedervorlage bestehender Kundenkontakte aus unserer Datenbank • Vorbereitung von Antragsstellungen beim BAFA • Unterlagenprüfung von energetischen Sanierungen auf Förderfähigkeit • Mitgestaltung unserer Außendarstellung und Werbekampagnen für die Akquise Qualifikation UND NUN ZU DIR: • Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und arbeitest selbstständig • Du besitzt ein selbstbewusstes Auftreten und bist redegewandt • Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und besitzt gute PC-Kenntnisse Benefits FREU DICH AUF: • Ein innovatives und wachsendes Team aus engagierten Persönlichkeiten • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Spannende und vielfältige Aufgabenbereiche • Betriebliche Altersvorsorge • Hundefreundliches Büro • Gleitzeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du Dich in den oben beschriebenen Punkten wiederfindest und Lust hast unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Art der Stelle: Vollzeit Arbeitszeiten: Mo-Fr tagsüber