Bist Du interessiert an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem zukunftsweisenden Arbeitsumfeld?
Per sofort suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams am Standort Backnang eine Persönlichkeit, welche unser expandierendes Unternehmen in den kaufmännischen Belangen unterstützt.
Bestellwesen, Warenwirtschaft und Rechnungsstellung
Unterstützung des After-Sales (Garantieverlängerungen, Servicetermine u. v. m)
Kundenempfang, Telefonzentrale und Korrespondenz
Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
Kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Gute EDV-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Angenehmes Arbeitsklima mit einem technischen Expertenteam
Teamorientiertes Umfeld mit flacher Hierarchie, Gestaltungsmöglichkeiten und persönlicher Wertschätzung
Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
Attraktive Bezahlung mit sicherem Grundgehalt und zusätzlichem Provisionsmodell
999Z FULL_TIME