Führende Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie dem Automobilsektor setzen auf ALLYSCA Assistance, eine 100%ige Tochter der ERGO Group AG und Qualitätsanbieter mit langjähriger Erfahrung und Innovationskraft am Markt. Seit 35 Jahren gestalten wir im Namen unserer Auftraggeber gelungene Kundenerlebnisse und bieten 24/7 konkreten, erlebbaren Mehrwert für Endkunden in allen Versicherungsfragen und Lebenslagen – auch in Notfällen.
Professionelle Services in dynamischen Märkten
Sie bringen Erfahrungen im Account Management mit? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort München eine abwechslungsreiche Aufgabe an.
Unser Angebot an Sie:
Ein Job, der zu Ihrem Leben passt.
* Uns ist es wichtig, dass Sie sich von Anfang an wohl fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur ein angenehmes Team- und Unternehmensklima, sondern auch flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen.
* ALLYSCA ist zentral gelegen und optimal angebunden. Die S-Bahn verkehrt vom Ostbahnhof in die Münchner Innenstadt im 4-Minuten-Takt. Das kreative Werksviertel ist gleich nebenan.
* 50% mobile Office möglich (nach Einarbeitung)
* Wir sind überzeugt davon, dass Sie in dieser Umgebung nicht nur beruflich wachsen werden, sondern auch persönlich. Wir heißen Sie herzlich willkommen, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen im Key Account Management
* Entwicklung und Gestaltung von Verträgen, Präsentationen und neuen Produkten sowie die Weiterentwicklung einzelner Produkte, wie z. B. innovative Assistance-Bausteine und Netzwerkoptimierung
* Telefonische Betreuung von Bestandskunden
* Vorbereitung von Abrechnungen, Kalkulationen, Angeboten, Reportings an Kunden
* Vorbereitung zur Beschwerdebearbeitung
* Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an virtuellen und persönlichen Kundenterminen
Ihr Profil:
Was Sie mitbringen:
* (Fach-)Hochschulstudium und/ oder erste vertriebliche Erfahrung
* Kunden- und lösungsorientierte Grund-Einstellung unter Beibehaltung des unternehmerischen kostenbewussten Handelns
* Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Standardanwendungen und mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint etc.) und Datenverarbeitungssystemen (CRM, CMS)
* Höchst ausgeprägte Teamfähigkeit mit einer strukturierten, sorgfältigen und engagierten Arbeitsweise
* Sicheres kommunikatives Auftreten mit Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick
Bewerbungen behinderter Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Worauf warten Sie noch? Jetzt mit wenigen Klicks bewerben.