Zur Unterstützung der Geschäftsführung in Waghäusel suchen wir
zum nächst möglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) und unbefristet:
VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)
- Assistenz der Geschäftsleitung -
Wir sind ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit derzeit 45 Mitarbeitern, das sich durch kontinuierliches Wachstum auszeichnet. In den kommenden Jahren möchten wir neben unserem Beratungsgeschäft weitere skalierbare, digitale Geschäftsmodelle und den Bereich Corporate-Learning aufund ausbauen.
Unsere Unternehmenskultur lebt von Wertschätzung, Flexibilität und einer sinnstiftenden Arbeitsweise. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - sowohl unsere Kunden als auch unser Team.
DEINE ROLLE:
Im Vertriebsinnendienst bist du die Stimme unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten. Du nimmst Anfragen entgegen und sorgst mit deiner freundlichen und professionellen Art für eine positive Kundenerfahrung. Des Weiteren erstellst du Kalkulationen und Angebote. Mit unserem CRM-System HubSpot, pflegst du Kunden- und Interessentendaten und sorgst dafür, dass unsere Abläufe stets effizient und gut strukturiert bleiben. Darüber hinaus unterstützt du die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben.
DAFÜR BRAUCHEN WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG:
Kundenanfragen freundlich und professionell entgegennehmen
Kalkulationen erstellen und Angebote präzise und zuverlässig versenden
Angebote nachfassen und Auftragsbestätigungen, bzw. Kundenverträge erstellen
Unterstützung bei der Leadgenerierung im Rahmen von Marketingkampagnen (z.B. per LinkedIn)
Kunden- und Interessentendaten, sowie Aufgaben im CRM-System HubSpot pflegen und aktualisieren
Feedback und Referenzen bei unseren Kunden einholen
Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Vertriebsteam
die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben unterstützen und im Alltag entlasten
DU PASST ZU UNS, WENN DU:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen kannst
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position mitbringst
eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit bist und Spaß am Kundenkontakt hast
strukturiert arbeitest und Organisationstalent zu deinen Stärken zählt
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen hast und sicher mit EDV-Programmen umgehst
Freude an einem wertschätzendem Umgang und an einer Kommunikation auf Augenhöhe hast
die Geschäftsführung durch dein Engagement und deine Zuverlässigkeit tatkräftig unterstützt
Über den Tellerrand hinausschaust und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit mitbringst
DEINE BENEFITS BEI UNS:
krisensicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Arbeitsvertrag & Urlaubs- / Weihnachtsgeld
betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen & Sonderprämien
frei planbare Arbeitszeit & gelegentliches Arbeiten im Homeoffice
Überstunden ausschließlich auf eigenen Wunsch & Sonderurlaub für zahlreiche Anlässe
jährliche Weiterbildungen & hoher fachlicher Austausch im Team
moderne Büroräume, hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
Teamevents, gemeinsames Mittagessen & Grillsessions, Weihnachtsfeier
Bike-Leasing-Angebot
und viele mehr...
SPRICHT DICH DIESE HERAUSFORDERUNG AN?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, in der du uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin, deine gewünschten Wochenstunden und deine Gehaltsvorstellung (inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld) mitteilst.
Dein Ansprechpartner für Fragen zu dieser Stelle: Jochen Rau unter 07254 / 40398-0
Bitte schicke deine Bewerbung an bewerbung@rau-arbeitsschutz.de und beachte unsere Bewerberinformationen zum Datenschutz unter: rau-arbeitsschutz.de/pflichtinformationen-bewerber
Die Bewerbungsfrist endet am 23.02.2025 .
Weitere Informationen zu uns und warum du dich bei uns bewerben solltest, findest du unter:
rau-arbeitsschutz.de/fuer-bewerber
Rau Arbeitsschutz
GmbH & Co. KG
Bruchsaler Straße 22
68753 Waghäusel-Kirrlach
Jetzt bewerben
www.rau-arbeitsschutz.de