Ihre Aufgaben:
* Sie führen eine individuelle Kundenbetreuung und -beratung durch
* Sie passen und stellen die Hörgeräte der Kundschaft ein
* Sie erstellen elektronische Kostenvoranschlägen und Versorgungsanzeigen
* Kassenführung
* Sie führen die Kunden- und Lagerdateien
* Sie betreuen die Lagerverwaltung und buchen der Warenbewegungen im EDV-Warenwirtschaftssystem
* Sie sind für die Abwicklung von Bestellungen verantwortlich
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker oder gleichwertiger FH- Abschluss
* Überzeugungsfähigkeit und Empathie
* Organisationstalent, Flexibilität sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Ihre Vorteile:
* Offener und vertrauensvoller Umgang
* Flache Hierarchien
* Aktive Mitsprache
* Viel Freiraum für die eigene Gestaltung
* Individuelle Karriereplanung
* Duz-Kultur
* Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Meisterausbildung